Deprecated: Function strftime() is deprecated in /var/www/virtual/kuta/html/bali/utilities/utilities.php on line 50
11 year(s) ago by Benni  
Surfboard, neu

Surfboard, neu


Heute war ich dann auch zum zweiten Mal "Surfen" – in der Kurzzusammenfassung könnte man auch einfach sagen: Man versucht auf einem Brett zu stehen, fällt um und versucht es dann erneut.

Aber wenn man es dann einmal schafft etwas länger zu stehen, ist es schon ein verdammt tolles Gefühl. Kein Wunder, dass die richtigen Surfer liebend gerne hunderte Kilometer fahren für die richtigen Wellen.
Bei ihm sieht es auf jeden Fall schon mal um einiges besser aus. Runterfallen wird er aber auch gleich.

Bei ihm sieht es auf jeden Fall schon mal um einiges besser aus. Runterfallen wird er aber auch gleich.

#Bali #Beach #DoubleSix
#Bali #Beach #DoubleSix

Comments

Sorry, no comments yet


new comment

Sorry, without an account your comment needs to be approved first. Please login or create an account.




«
»