8 year(s) ago by Benni  
hoch-motivierter indonesischer Fischerbootpilot

hoch-motivierter indonesischer Fischerbootpilot


Ein kleines Fischerboot muss wohl die indonesische Antwort auf die steigenden Touristenzahlen auf den Gili Inseln sein – es ist nämlich immer noch die einzige Möglichkeiten von Gili Trawangan die anderen Gili Inseln zu besuchen. Und wenn man die späte der zwei Fahrten verpasst hat, sitzt man erstmal auf der einen Insel fest.

Und schon beim Aussteigen aus dem Boot (nasse Füße sind selbstverständlich im Preis mit einbegriffen) erkennt man das Highlight der Insel: Die Strände.
ein Fischerboot im Trockendock auf Gili Meno

ein Fischerboot im Trockendock auf Gili Meno


Das Problem am Island-Hopping ist aber nicht der eingeschränkte Fahrplan – es ist die ständige Suche nach einer neuen Bleibe. Im besten Fall, dauert es zwar nur eine Stunde, Nerven kostet es aber immer. Das finnische Pärchen, Tuomas und Hanna, hatte schnell ein Apartment gefunden – nur ich wollte etwas "Besonderes": Eine Hütte am Strand. Die hatte dann zwar nur drei Wände, und war nicht ein kleines bisschen gegen Wind, Wasser oder Tiere geschützt – aber dafür war sie direkt auf dem Strand. (Aber im Gegensatz zu Hanna & Tuomas hatte ich keine Kakerlaken im Zimmer)

Es hat sich sehr gelohnt am Strand zu übernachten: Vom perfekten Sternenhimmel, bis zum Sonnenaufgang – alles konnte man von meiner Hütte aus erleben...
farbenfrohes Meer, es muss um die Zeit des Sonnenuntergangs gewesen sein

farbenfrohes Meer, es muss um die Zeit des Sonnenuntergangs gewesen sein


Und der Sonnenaufgang vor Paul's Last Resort

Und der Sonnenaufgang vor Paul's Last Resort

#Gili #GiliMeno #Beach #Boat
#Gili #GiliMeno #Beach #Boat

Comments


8 year(s) ago by RiffiraffiWoooow!!!! Das sieht echt traumhaft aus!!!



new comment

Sorry, without an account your comment needs to be approved first. Please login or create an account.




«
»