8 year(s) ago by Benni  
Wenn es einmal nicht um Fischerboote geht, muss es doch um Flugzeuge gehen, oder?

Jeden Tag auf dem Weg zur Uni fahre ich die vierspurigen Hauptverkehrsadern der Insel entlang. Und doch habe ich jedes Mal das Gefühl die Straßen zum ersten Mal zu fahren: Jeden Tag entdeckt man etwas neues an den eigentlich altbekannten Straßen.

Zum Bespiel hat es volle vier Wochen gedauert bis ich das Flugzeugwrack am By-Pass entdeckt habe. Nicht einmal besonders gut verborgen war es – es passt nur überhaupt nicht dort an den Straßenrand & mein Gehirn konnte es rein kapazitätstechnisch nicht aufnehmen

Die Balinesen scheint es nicht so sehr zu stören, wie das Wrack seinen letzten Ruheplatz gefunden hat: Sie benutzen es als Rollerparkplatz.

Die Balinesen scheint es nicht so sehr zu stören, wie das Wrack seinen letzten Ruheplatz gefunden hat: Sie benutzen es als Rollerparkplatz.


Es scheint das Flugzeug schon länger da zu stehen: Die Triebwerke sind schön säuberlich ausgeschlachtet und verkleidet

Es scheint das Flugzeug schon länger da zu stehen: Die Triebwerke sind schön säuberlich ausgeschlachtet und verkleidet


Warnhinweise an den Triebwerken

Warnhinweise an den Triebwerken


Der Flügel ist mit einem Stromanschluss ausgestattet

Der Flügel ist mit einem Stromanschluss ausgestattet

#Wahnsinn #Flugzeuge
#Wahnsinn #Flugzeuge

Comments

Sorry, no comments yet


new comment

Sorry, without an account your comment needs to be approved first. Please login or create an account.




«
»