Jeden Tag auf dem Weg zur Uni fahre ich die vierspurigen Hauptverkehrsadern der Insel entlang. Und doch habe ich jedes Mal das Gefühl die Straßen zum ersten Mal zu fahren: Jeden Tag entdeckt man etwas neues an den eigentlich altbekannten Straßen.
Zum Bespiel hat es volle vier Wochen gedauert bis ich das Flugzeugwrack am By-Pass entdeckt habe. Nicht einmal besonders gut verborgen war es – es passt nur überhaupt nicht dort an den Straßenrand & mein Gehirn konnte es rein kapazitätstechnisch nicht aufnehmen

Die Balinesen scheint es nicht so sehr zu stören, wie das Wrack seinen letzten Ruheplatz gefunden hat: Sie benutzen es als Rollerparkplatz.

Es scheint das Flugzeug schon länger da zu stehen: Die Triebwerke sind schön säuberlich ausgeschlachtet und verkleidet

Warnhinweise an den Triebwerken

Der Flügel ist mit einem Stromanschluss ausgestattet
#Wahnsinn #Flugzeuge